Über den Künstler

Atelier Malerei. Ölgemälde im Surrealismus. Roland Rafael Repczuk - Gemälde seit 1983. Freischaffender Künstler

Meine persönliche Revolution

Glücklicherweise erkannte ich für mich schon in einem frühen Alter, dass es unerlässlich ist zu lernen, sich zu entwickeln, seine Talente zu finden, auszubauen um die Möglichkeiten des Menschseins überhaupt erfassen zu können. Neben dem Erlernen von Fertigkeiten, bzw. Handwerk ist die Menschenbildung über die Philosophie oder / und Religion ebenso wichtig gewesen. Die Schule versagte hier in unfassbarer Weise. Ich begann zu revoltieren.

Ich bin mit der festen Überzeugung aufgewachsen, dass ich die einzige Autorität bin, die mein Leben formen und bestimmen darf. Diese Auffassung hat die Zeit überdauert. Meine Jugend war geprägt durch Selbstfindungsprozesse und Rebellion, einer Mischung aus Kleinmut und Größenwahn.
Ich habe keine Gelegenheit ausgelassen Unbekanntes und Gefährliches, Verrücktes und Widersinniges auszuprobieren und habe meiner Neugier stets nachgegeben.

Sie möchten mehr über mich erfahren?

Bei tieferem Interesse an meiner Person, meinem Leben und meinen Ansichten, empfehle ich Ihnen, mein unten verlinktes Buch zu lesen.

Mit dem Rollator durch den Amazonas

Dein Herz in der Gefangenschaft erzählt Dir eine Geschichte, hör gut zu!

Vom freien Fall in das Meer aller Möglichkeiten...

Roland Rafael Repczuk auf Instagram